Tel.: 02169/2311 | Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag: 7:15 - 16:15 / Freitag: 7:15 - 11:45 / Samstag: Verkauf: 9:00 - 12:00
Loading...
Toyota Müller 2017-07-17T17:50:30+00:00

SEIT 50 JAHREN EINE DOPPELTE ERFOLGSSTORY:
AUTOHAUS MÜLLER UND TOYOTA.

1967 wurde die Autoreparatur Müller Ges.m.b.H. gegründet.
1971 leisteten wir gemeinsame Pionierarbeit mit dem Start der Marke Toyota in Österreich.
In den folgenden Jahren schaffte das Autohaus Müller den Sprung an Österreichs Spitze. Unser größtes Ziel war und ist es, bei den Kunden einen überdurchschnittlich hohen Zufriedenheitsgrad zu erreichen. Serviceleistungen wie Direktverrechnung mit den Versicherungen und Abschleppdienst waren im Autohaus Müller immer schon selbstverständlich. So konnten wir in 5 aufeinander folgenden Jahren von Österreichs meistgelesener Automobilfachzeitschrift Alles Auto zu den 150 besten Autohäusern Österreichs gewählt werden.

50 JAHRE TOYOTA MÜLLER

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: egal, ob als Kunde oder als Mitarbeiter!
Unsere erfolgreichen, motivierten Mitarbeiter und zufriedenen Stammkunden sind das wertvollste Betriebskapital, das wir haben. Heute, 50 Jahre nach der Gründung beschäftigt das Autohaus Müller, einer der leistungsstärksten KFZ-Betriebe des Bezirkes, 20 Mitarbeiter, die eine starke Kette bilden. So kann ein Betrieb geführt werden, der den Kunden sehr entgegen kommt.

GARANTIE DIE FÄHRT.

Toyota, die starke Marke, ist in Europa weiter auf Erfolgskurs. Als erster Autohersteller erhielt Toyota den Umweltpreis Global 500 und wurde von der
Financial Times zum angesehensten Autohersteller der Welt gewählt. Das Toyota bei der ADAC-Pannenstatistik immer unter den Besten gefunden wird versteht jeder Toyota Besitzer und freut sich trotzdem über die Garantieleistung seines TOYOTAS von 5 Jahren oder 160.000 km.